Unser Obstanbau
377
page-template-default,page,page-id-377,bridge-core-2.2.6,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-21.3,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive,elementor-default

UNSER OBSTANBAU

Leckeres Obst ist unsere Leidenschaft – so bauen wir bereits in der 4. Generation zwanzig verschiedene Apfel-, Birnen- und Zwetschgensorten auf unserem Hof in Leverkusen Bergisch Neukirchen an.

Nur vollreifes & aromatisches Obst wird bei uns geerntet, damit unsere kleinen und großen Kunden genussvoll hinein beißen können. Durch die, über Jahrzehnte lange, gesammelte Erfahrung im Obstanbau, können wir Pflanzenschutzmaßnahmen auf ein Minimum reduzieren, dies ist gut für uns, gut für unsere Kunden und gut für unsere Umwelt.

Von August bis Oktober beginnt bei uns die Erntezeit – kurze Wege vom Feld in unser Kühlhaus und von dort in unser Geschäft bzw. den Frischeautomaten, sorgen für beste Qualität und Frische der Früchte.

Apples_22

ÄPFEL

Boskoop, Braeburn, Delbar, Gala, Elstar, Freiherr von Berlepsch, Pinova, Red Prince, Rubinrote, Topas, Wellant

apfelsaft

APFELSAFT

100% Saft, kaltgepresst aus eigenen Äpfeln, auch sortenrein (Boskoop, Rubinette, Elstar & Berlepsch) erhältlich

pear

BIRNEN

Alexander Lucas, Conference, Köstliche von Charneux, Williams Christ

plum

ZWETSCHGEN

Hauszwetschge zum Felde, Ortenauer, Top Taste, Top

mirabelle

MIRABELLEN